Goldmann SF 23950

Joe Dever
Gary Chalk
Rollenspielbuch Einsamer Wolf 1
Bei einem grausamen Massaker haben die Schwarzen Lords die Abtei zerstört, in der du in die Kriegskunst der Kai-Lords eingeführt wurdest.Du schwörst Rache! Als einziger Überlebender willst du dich aber zunächst nach Holmgard durchkämpfen, um den König von Magnamund vor dem sich zusammenbrauenden Unheil zu warnen. Gejagd von den Schergen der dunklen Mächte mußt du dich auf jeder Seite dieses Buches gefährlichen und geheimnisvollen Abenteuern stellen. Mit Hilfe der Waffen und der besonderen Kenntnisse, die du dir am Anfang geschickt auswählst, hast du die Chance, die phantastische Reise deines Lebens zu überstehen.Nur mit einem Stift bewaffnet, kannst du in dieses spannende Fantasy Rollenspiel-Buch einsteigen.